Från första hand
JOURNAL
Es geht bald los!
för 3 timmar sedan
Hallo zäme!
Ab August werde ich in Schweden spielen. Ich nehme euch sehr gerne mit auf dieser Reise, hier in diesem Blog werde ich Eindrücke und Highlights mit euch teilen.
Bis gli in Schweden!